26.3.2022
Besucherzähler hier
Gibt es geistlosere und respektlosere Methoden im Umgang mit ´störenden´ Fremd-Interessen als
.
VERURTEILUNGEN, STRAFEN, WAFFEN . . .

-  noch dazu, wenn die Beteiligten dabei offenbar immer wieder WIEDERHOLUNGSMUSTERN
anheimfallen  -


???
 
 
 
DEUTSCHE WAFFEN
.
IN DEN HÄNDEN
DER NACHFAHREN DER UKRAINISCHEN NAZI-KOLLABORATEURE 1941-45
.
RICHTEN SICH EINMAL MEHR GEGEN
diesen UNLIEBSAME  R U S S I S C H E  LANDSLEUTE UND DIE  R U S S I S C H E N INVASOREN DIESER TAGE  . . .

!!!
- ein aufwühlender   A p p e l l  
.
der RUSSISCHEN VETERANEN des 2.  WELTKRIEGES

. . .   !!
 
 
 
 
 
 

Hier  der Text :

Schreiben der Veteranen

             an das deutsche Volk

                       und die deutsche Regierung,

datiert vom 22. März 2022:

 

apolut, 25.3.2022   /   Deutsche Waffen wieder in den Händen von Nazi-Schlächtern | Von Rainer Rupp

 

 

 

Die Tragödie in der Ukraine

Von den Veteranen und Kriegskindern Wir, die letzten Kriegszeugen, die Vertreter aller Völker Russlands, die diesen großen und schrecklichen Krieg überlebt haben, stehen heute am Ende unseres Lebensweges! Unsere Zeit läuft bereits ab. Den größten Teil unseres Lebens hofften wir, dass unser Leben in Frieden zu Ende geht, ohne den alles zerstörenden Hass!

Lange, über Jahrzehnte hinweg nach dem Zweiten Weltkrieg, bemühten wir uns unseren gerechten Zorn zu überwinden! Wir bemühten uns den Drang nach Vergeltung für die zahllosen seelischen und körperlichen Wunden, die wir immer noch in unseren Körpern und Herzen tragen, zu überwinden! Und die meisten von uns haben verziehen!

Das geschah nicht zuletzt dank der Tatsache, dass Deutschland seit vielen Jahren seine Reue, seine Einsicht für das, was verbrochen wurde, unter Beweis stellte! Und wir haben nicht nur uns selbst überwunden, sondern auch den Schrei unserer barbarisch ausgerotteten Verwandten! Von wem wurden sie ausgerottet? Von den Deutschen, von den Nazis! Wir haben verziehen; nach den Geboten des menschlichen Zusammenlebens!

Und dann, im Jahr 2014, als der Krieg in der Ukraine begann, blickten wir hoffnungsvoll nach Deutschland und auf die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass die Deutschen nach all dem, was sie in der Ukraine angerichtet hatten, nach Babi Jar, nach den Bergen von verstümmelten Leichen, auch heute noch voller Begierde auf die ukrainischen Felder blicken würden, die Europa auch heute ernähren können! Oder dass die Deutschen, die auch die ihnen einst so sehr verheißende Krim schon einmal in Blut ertränkt hatten, auch heute noch ein Interesse daran hätten, die Krim zu einem amerikanischen und allgemeiner, zu einem NATO-Stützpunkt zu machen was ein ideales Sprungbrett für eine Aggression gegen Russland wäre! Eine solche Politik wäre eindeutig auf einen zukünftigen Krieg ausgerichtet. Denn nur ignorante Bürger verstehen den Sinn und Zweck des Maidan-Putsches nicht, bei dem sich Russland auf die einzig mögliche Weise verhielt!

Aber die Deutschen sind nicht dumm! Wir, Russen, eure „Blutsbrüder, kennen eure Psychologie. Nicht umsonst wurde unser Blut von euch in Strömen berechnend“ vergossen! Wir erinnern uns an die systematischen“ Methoden der Bevölkerungsreduzierung“ unserer Völker! Bis heute finden wir immer noch in verschiedenen Ecken unserer einst geeinten Heimat, auf der die Stiefel des deutschen Faschismus marschierten, versteckte Massengräber unserer friedlichen Zivilbevölkerung:

  • im Bezirk von Nowgorod, im Kuban-Gebiet und im Bezirk von Rostow sowie in Karelien.

  • In Weißrussland wurden 2021 in Brest auf dem Gelände des jüdischen Ghettos Hunderte von Überresten von Zivilisten gefunden.

  • In dem für seine Tragödie bekannten Konzentrationslager Trostinez, nahe Minsk, lüftete man das Geheimnis von zehntausenden weiteren, gefolterter und ermordeten Menschen!

Wir sprechen hier von Zehntausenden neu entdeckter Opfer des Nationalsozialismus! Dieses Blut schreit immer noch nach Vergeltung.

 

Seit über 3 Jahrzehnten werden jetzt das Andenken an das barbarisch vernichtete, russische Volk und die Denkmäler der russischen Soldaten als Befreier von den Nazis in etlichen Ländern ungestraft geschändet. Zugleich marschieren im Baltikum sowie in der Ukraine vor den Augen der gesamten "zivilisierten“ Welt neue Nazis!

Im Jahr 2014 waren wir aufrichtig davon überzeugt, dass die Deutschen unsere Verbündeten gegen diese neuen Nazi-Aufmärsche und neuen Niederträchtigkeiten sein würden! Wir hofften, dass die Deutschen, geleitet vom elementaren Gewissen, sich nicht an dem eindeutig faschistischen und staatsfeindlichen Putsch in der Ukraine beteiligen würden! Denn die Katastrophe der heutigen Ukraine wurde von den direkten Nachkommen derjenigen begangen, die als besonderer (ukrainischer) Abschaum in der Hitler-Armee aktiv waren! Und das wird auch noch so offen und unverblümt gemacht!

Die Amerikaner und Kanadier haben dieses teuflische Nazi-Erbe lediglich bei sich versteckt und aufbewahrt und dann deren Nachkommen aufgezogen. Aber der Geburtsort dieses Übels ist Deutschland, Hitlers Deutschland! Und wir konnten nicht glauben, dass es Deutschland war, das diesen Unmenschen wieder einmal den Weg weisen würde! Aber wir haben uns geirrt!

Deutschland hat diesem faschistischen Abschaum wieder einmal den Einlass in die Welt gewährt! Die Unterstützung der Bandera-Anhänger seitens des heutigen Deutschlands, die Unterstützung der Nachfolger der SS-Division Galizien, der Milizen der UPA und OUN und anderer Verbrecher, welche die heutige ukrainische Regierung repräsentiert, ist für uns einfach undenkbar!

 

Aber Deutschland hat es bereits getan und tut es weiterhin!

Sie nehmen wieder einmal die slawische Welt ins Visier, und dieser Abschaum stammt von dem Blut des deutschen Nationalsozialismus ab! Und wieder ist das Ziel Russland! Nur noch heimtückischer: indem ihr unsere allerengsten Brüder, die Ukrainer, gegen uns aufhetzt! Ihr wisst es genauso gut wie wir! In dem damaligen Großen Krieg wurde doch ein und dasselbe Volk ermordet! Ja, wir sind ein Volk! Steinmeier hat ja die Wahrheit darüber geschrieben und es auch oft genug gesagt.

Derselbe Steinmeier, der direkt involviert war am Maidan Putsch von 2014 dem Putsch, der in seinem Kern faschistisch gewesen war! r die Amerikaner mag das nicht so klar sein, für Euch aber sollte es doch mehr als eindeutig sein! Und es sind eben eure Bastarde, die wieder ihre Fackelzüge durch Kiew veranstalten! Der lebendige Schatten von NS-Deutschland steckt hinter all dem. Es wurde nur eine gewisse Zeit lang durch eine verschlagene Diplomatie verdeckt – „Helme statt Waffen!

Nun sind die Masken gefallen. Die derzeitige Belieferung der Ukraine mit deutschen Waffen ist logisch, es liegt in der Logik Ihrer Politik der letzten Jahrzehnte. Heute ist Ihre Politik bereits eindeutig pro-faschistisch! Sie haben diesen Schritt getan: deutsche Waffen werden wieder Russen töten, weiterhin töten.

In den Jahren des Konflikts im Donbass haben Eure professionellen Mörder bereits Russen umgebracht, oder zumindest gelehrt und angeleitet, wie man sie am besten tötet! Nur geschieht dies jetzt noch niederträchtiger ihr bringt es euren Blutsbrüdern bei! Die Geschehnisse im Donbass lasten auf eurem Gewissen! Deutschland trägt die Verantwortung für die Tausende, die im Donbass ihr Leben verloren haben! Die Rolle der Amerikaner bei alldem, was geschieht, ist uns egal: deren Gott ist Geld!

Wir, die Veteranen des damaligen Krieges, wir sind über die Rolle der Deutschen empört! Denn Ihr wisst es ja ganz genau, aus wem die ukrainischen nationalen Bataillone“ sich zusammensetzen und Ihr hättet diesen neuen Faschismus verhindern, stoppen können! Aber das habt Ihr nicht getan! Und auf diese Weise seid Ihr wieder verantwortlich vor der Geschichte! Und Ihr seid eindeutig bei der Vorbereitung der Ukraine auf einen Krieg mit Russland beteiligt!

 

Es ist unmöglich, dass ihr den Zweck all dessen nicht versteht, was geschehen ist: Vom verfassungswidrigen Staatsstreich in Kiew angefangen, bis hin zum Blutvergießen im Donbass! In Wirklichkeit handelt es sich aber um die Vorbereitung des Dritten Weltkriegs! Und wieder seid Ihr es, die Deutschen… Deutschland! Von der hohen deutschen Tribüne in Berlin hören wir heute: Russland wird einen hohen Preis zahlen!!! Dies ist eine Rede des Bundeskanzlers von Deutschland! Unglaublich! Wir haben den Preis bereits bezahlt 27 Millionen unserer Menschen!

Genügt Euch das nicht?! Über welchen Preis redet Ihr denn jetzt noch?

Es gibt keine Familie in Russland, der Ukraine und Weißrussland, in dem dieser Preis“ nicht gezahlt worden ist! Und es gibt keine Familie in Deutschland, die an dieser furchtbaren blutigen Barbarei nicht beteiligt gewesen war! Schrecklich!

 

Und bereits heute sind über 13 Tausend Russen im Donbass durch die Hände der neuen Nazis umgebracht worden! Die öffentliche Verhöhnung des Völkermordes an den Russen im Donbass durch den deutschen Bundeskanzler ist an sich selbst schon ein Verbrechen!

Wie sehr wollt Ihr noch den Geschichtsunterricht vernachlässigen und ignorieren! Bisher war das die schrecklichste Seite im Buch der Weltgeschichte! Wollt Ihr eine noch schrecklichere schreiben?

 

Euer erneuter Drang nach Osten“ kann doch dazu führen, dass es keinen zweiten Nürnberger Prozess gegen Euch mehr geben wird, weil die Menschheit einfach nicht mehr existieren wird! Uns alle wird es nicht mehr geben!

 

Aber ein anderes besonderes Urteil gegen Euch ist unausweichlich, das Urteil der höchsten Gerechtigkeit! Es ist unausweichlich gegen alle Aggressoren, aber insbesondere, was Euch betrifft! Das umfassende Weltgericht wird stattfinden! Und wir, die letzten Veteranen des damaligen schrecklichen Krieges, verlassen jetzt diese Welt als Zeugen! Als Zeugen der ANKLAGE!

Und auch heute wird der Sieg unser sein, aber diejenigen, die gestern gestorben sind, oder diejenigen von uns, die heute sterben werden, tragen bereits in das Universum das Zeugnis von der Rolle des deutschen Volkes in der Geschichte der Menschheit einer blutgetränkten Geschichte!

 

Deutsche Waffen sind wieder in den Händen von Nazi-Schlächtern!

 

Haltet ein!

 

 

Ende des Briefes

 
 
 
 
Niemand, der nicht wüsste,

dass er sich einer Flut von Lügen und Täuschungen gegenüber sieht,

die noch jedesmal anschwillt, wenn es sich um wie auch immer Kriegerisch verfolgte Pläne und Konfliktaustragungen handelt,

und er es deshalb ständig mit Haltungs-Einforderern zu tun bekommt, die ihn sich dienstbar machen wollen . . .
.
.
.
 Hier erweist sich allein ein INNERER KOMPASS als wegweisend,
der sich aus einer INTUITIV unbeirrbaren ERFAHRUNG der einzigartigen
Würde und Schaffenskraft mindestens alles Lebendigen speist . . .


Mit welcher Phobie auch immer man uns auf Seite X bringen will,

-  VERGESSEN WIR  darüber bitte  NICHT  länger:


 
 
 
 
 
 
 
. . .  LEICHENBERGE sollten namentlich uns Deutsche nie wieder kalt lassen,
-  das hatten wir uns nach 1945 geschworen . . .

-  und WAFFEN wollten wir nur noch an Nichtkriegsparteien liefern . . .
(wenn überhaupt !!)


Dass diese Lippenbekenntnisse
.
den Verführungen des ach so erfolgreichen Systems und seiner europäischen & US-Wohlstands-Highways
.
noch längst nicht gewachsen waren, übersahen wir je länger je mehr gründlich . . . !
.
- allenfalls ab und zu ließen wir davon gerade mal ein wenig an uns heran .  .  !!


Stattdessen ließen wir  innere und äußere Entwicklungen sich in unsere Seelen wie in unsere Verhältnisse einschleichen,
.
über denen wir in vieler Hinsicht 
v e r a r m t e n ,

.
ohne es uns und der Welt einzugestehen,
denen wir ´soziales & ökologisches Outsorcing´
als ´durchaus im Sinne aller´ zu verkaufen wussten,  . . . 



Gegen das folglich unausweichlich wachsend D
ISSOZIATIVE
in unseren Äußerungen und Verhaltensweisen

 .
suchten und fanden wir Zuflucht
in einer zunehmenden KONFORMITÄTS-´KULTUR´:
 
´Mainstream´ zu konsumieren, ´Mainstream´ zu sein, verschaffte scheinbar ´Sicherheit´
und die gefahrlose ´Größe´,
ohne Nachdenken und anstrengende Auseindersetzung um Verantwortbares,
einfach vorgabenorientiert bei ´den Guten´ zu sein . . .

 -  und so quasi im ausgesprochenen Abgrenzungverhalten Andersdenkenden gegenüber
so etwas wie tägliche
gesellschaftliche Relevanz
zu besitzen bzw. zu gewinnen . . .
 
 
 
 
 
 
Kaum stolperten wir nicht mehr nennenswert über bereits in wenigen Tagen nicht länger relevante Zusicherungen :
.
wie die Behandlung der Frage : ´Impfpflicht niemals´, ´Impfpflicht nun doch´ ...

. . .  so ging es mit der Frage :
.
´WAFFEN in Kriegsgebiete - ja, nein´  
.
genauso   d i s s o z i a t i v 
und   e i g e n v e r a n t w o r t u n g s - v e r g e s s e n   weiter   -  man hatte sich ja in Putin einen Sündenbock zurechtgezimmert  . . .



. . .  und nicht anders geschah es mit der Situation der Ukraine seit 2013/14,
.
wo unsere tonangebenden ´Eliten´  über den BÜRGERKRIEG dort seither bis heute hinwegsehen . . .

. . .  und die
´BRAUNEN´ Kräfte, die für ihn verantwortich sind,  sogar 
- als angeblich an demokratischen Verhältnissen im Lande Interessierte -
hofieren
,
.
weil man ja Russland ans Leder will, wie es uns die ´Transatlantiker´ vorgeben . . .


!
 
 
 
 
 
 
 

Mit HYSTERISCHER FRENETIK


stimmen wir ein in den Chor ´blau-gelb  
engagierter Unterstützer´,
.
von WAFFENLIEFERUNGEN

-  unterhalb der Panzer- und Luftwaffnebene selbstredend  -
. . .  und als sogenannte ´HILFEN´ deklariert    . . .

. . .   in einem sogenannt ´heldenhaften  Verteidigungskrieg´, den man bis heute unbedingt haben wollte und will - - ,
.
der nichts als Blut und Zerstörung kosten wird,

ohne dass die Ukraine die invasorischen Eingreifer so je ´besiegen könnte . . .



. . .  und mit der gleichen FRENETIK

vollführt das ´transatlantisch festgezurrte´  EUROPA 
.
willig ein SANKTIONS- und DESINFORMATIONS-THEATER mit,

das dem
(in jedem Falle abzuqualifizierenden,
weil historisch der eigenen Rolle mit geradezu durchweg entgegengesetzten Vorzeichen agierenden)

.
US-RIVALEN   RUSSLAND,
.
wenigstens mit den Mitteln eines umfassenden Wirtschaftskrieges

und einer auf falsche Lagestandsberichte setzenden Herabwürdigung seiner militärstrategischen Vorgehensweisen

(VGL:   apolut, 1.4.2022  / 

Die Ukraine dient US/NATO als Kanonenfutter

| Von Rainer Rupp)

seine bisher immer wieder mit mehr oder weniger Bravour zurückgewonnene

WELTMACHT-FÄHIGKEIT


auf nun endlich wirklich lange Zeit

zu entwinden angetreten ist

. . .

 
 
 
 
JA,
 
 
 
 
unsere Verhaltensblindheit schreit zum Himmel :

Wir lassen uns gefangen und in Dienst nehmen von den Hirngespinsten und Besessenheiten derer,

die es, unter die einflußreichsten vielleicht ZEHN- bis X...-TAUSEND dieser Welt geschafft haben
.
-  vernarrt in hybrideste Ansprüche und sich berufen glaubend, via ´Strafe´,
.
- - im Zweifelsfalle also via Krieg,
auch des totalsten mit den Mitteln von A,B & C-Waffen  - -
.
 ganze Länder-, ja globale Gefolgschaften ständig neu erzwingen zu dürfen . . .





WIR VERWECHSELN dabei DIE KAKO-PHONIEN UNSERER ECHOKAMMERN

MIT DEN WEIT AUSSCHWINGENDEN KLANGGEFÜGEN
.
LEBENDIG-VIELFÄLTIGER RESONANZ-RÄUME . . .
 

.
.
Entdecken wir diese
- INNEHALTEND ÜBER DEM STÖHNEN DER AKTUELL BESONDEREM LEIDEN ÜBERANTWORTETEN -
doch endlich wieder NEU ! !
 
 
. . .  wendeten wir uns ohne tamtam einfach ab -

- - interessierten uns nurmehr f
ür spannende, ureigene Agenden einfach pionierweise neu zu schaffenden Rechts . . .

- - -
  und träten aus - 

aus immer mehr uns nicht mehr überzeugenden Systemen :

# . . . nä
hmen z.B. die uns erwartende Verarmung zum Anlass, STEUERLICH & GELDPOLITISCH
.
immer weniger
´mitzuspielen´. . .
 

.

. . . und hellwach zu werden, alle Stacheln gestellt,
.
wo elitärst-verirrte  Kräfte,
ihre längst ins Unermessliche gesteigerte Potenz

täglich weitreichender ausspielen . . .

. . .  und u.a. uns, den ´homo sapiens´,

.
g e n o z i d a l  und  b e l i e b i g   d e s i g n b a r

.
-  in groß angelegtem verächtlichem Weltneuschaffungsprogramm -

als sklavisch-nutzbaren ´homo genesis´ eingesetzt sehen wollen

. . .   womit sie offenbar bereits begonnen haben  -   -   -

                                                vgl. Corona Ausschuss, Sitzung 97, 25.3.2022,   3:14 - 4:26
.
vgl. Antispiegel, 26.3.2022  /  Firma von Hunter Biden an den Biowaffen-Forschungen des Pentagon in der Ukraine beteiligt  -  Das russische Verteidigungsministerium hat weitere Details über die Biowaffenaktivitäten der USA in der Ukraine bekannt gegeben, die aufhorchen lassen.
 


# . . . bzw. verabschiedeten uns namentlich endlich von der Faszination,
.
die WAFFEN für uns gewinnen können,

-  sobald wir uns einreden lassen,
.
das seien geeignete Instrumente,
.
 mit innerem und äußerem Unfrieden
irgendwie lösend umzugehen . . .

-  und sobald wir uns vormachen,
.
so ließen sich am leichtesten wenigstens ein paar unserer Ohnmachtsgefühle vertreiben . . .

.  .  .

 
 
 
 
- - - dem SCHWEIGEN AKTUELL EINGESETZTER WAFFEN in der Ukraine z.B. kämen wir wirksam
d a n n   näher,

#  wenn wir jede Form der Lieferung nicht länger betrieben . . .

#  wenn wir allenfalls noch als ausdrücklich angefragte MEDIATOREN
das Wort ergriffen . . .
. . . und begriffen, dass da gänzlich unterschielich verstrickte MEDIATIONS-EBENEN sorgfältig auseinderzuhalten sind : 

da stehen uns keinerlei Richterschaften zu  . . .   -  nur der selbstkritische Blick auf von uns sebst ggf. zu verantwortende  Provokationen, die sinnlose Engen mitaufgebaut haben  . . .

#  wenn wir  z. B. in Deutschland Schutz suchende Ukrainer einfach nur als private Gäste wochenweise bei uns aufnähmen . . .

#  wenn wir  von Hochmut und  falschen exklusiven ´Verbundenheiten ´ radikalen Abstand nähmen:  wir haben einander weder zu verurteilen, noch gar zu strafen  !!
 

.  .  .

 
 
 
-/   Nachtrag:  8.5.2022  Offener Brief: "In Scham und Trauer über ein moralisch verkommenes Deutschland"    -   Russische Kriegsveteranen richteten angesichts der deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine einen Appell an die Bundesregierung und warfen ihr eine Unterstützung des Faschismus vor. Auch die deutsche Journalistin Regina Schwarz erklärte als Antwort auf den offenen Brief, sie schäme sich für die deutsche Regierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
. . . und ganz gewiss nicht mit WAFFEN  !!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Vorschlag einer:  


FRIEDENSPOLITISCHEN   SELBSTVERPFLICHTUNG:
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
Gabriele Weis, 2022 Bernau
 
 
 
.
 
 
--- gw/  philosophische GEBETE                  Mein  FRIEDENSGEBET
entstanden :   Bernau, 27.4.2018
 
 
. . .   auch heute wieder :
 
 
 
 
 
 
 
                                                                                                                gw/  1999 OSTERREFLEXION