27.5.2021  aus:  https://kenfm.de/gesund-und-gesellschaftlich-ausgegrenzt-von-bernhard-loyen/

"Der Virologe Alexander Kekulé teilte am 25. Mai in einem MDR-Podcast seine Sicht den verdutzten Hörer mit (15). Er hält es nicht für notwendig, alle Kinder “auf Teufel komm raus” gegen Covid-19 zu impfen. Die Eltern müssten selbst entscheiden können, was sie machen wollten. Dann überraschende Sätze, Zitat:

Der Forscher wies zugleich darauf hin, dass es für die aktuelle Situation keine Erfahrungswerte gibt. Noch nie habe man eine Pandemie durch Impfung beendet und einen neuen Impfstoff, der auf einem neuen Wirkprinzip beruhe, lobal in allen Altersgruppen eingesetzt. Kekulé betonte:

Das ist ein Weltexperiment, ein historisches Experiment seit Entstehung des Homo Sapiens.“  !

 

 

                            

 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Quelle:   https://www.adrreports.eu/de/